KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  LINKS  |  FACEBOOK  |  TWITTER

SUWA HEALING

model of twisted DNA chain

Was ist SUWA Healing?

Es handelt sich um eine Heiltechnik, die in der Frequenz des THETA-Status ausgeführt wird. Beim SUWA Healing arbeite ich mit dem Zellgedächtnis. Alle bisher erlebten Empfindungen und Gefühle sind in jeder einzelnen Zelle des Menschen gespeichert.  Durch diese Methode ist es möglich, -im Zustand tiefer Entspannung-,  alles wieder abzurufen was je war und zu löschen, was uns nicht mehr dienlich ist. Ähnlich wie beim THETA-HEALING werden alte negative Muster mit neuen, positiven Affirmationen überschrieben.

SUWA Healing ist damit eine der wenigen Techniken, die es ermöglicht, alle abgespeicherten Glaubenssätze die uns in unserem Vorwärts schreiten behindern, zu löschen und neu zu programmieren. Dadurch kann ein völlig neues Bewusstsein entstehen.

Der THETA-Zustand entspricht einer sehr tiefen Entspannung und hat die Frequenz zwischen 4 und 7 Gehirnwellen-Zyklen pro Sekunde. Er wird auch bei medizinischer Hypnose angewandt, hier ist die absolute Stille angesiedelt. Das Unterbewusstsein wird immer offener und macht uns dadurch immer klarer, wohin unsere Seele will und was noch zu überbrücken ist.

Die THETA-Wellen steuern unseren Glauben, Einstellungen und unser ganzes Sein. Ähnlich einem Trancezustand ist der THETA-Zustand. Während der SUWA Healing Anwendung bleibt jedoch der Körper voll spürbar und der Klient begreift zu jeder Zeit, dass er im Raum ist.

Archiv